Kontakt. Ansprechpartner
Unterstützung für Ihre Weiterbildung und Ihre berufliche Karriere
Bildungsberatung
Ihre Bildungsberater für Fernstudien, Seminare, Webinare und Inhouse-Trainings.
Sprechen Sie mit uns über Ihre Pläne und wir helfen Ihnen, das für Sie passende Fernstudium, Seminar oder Webinar zu finden. Dabei klären wir auch, ob Sie die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen, welchen Spielraum Ihnen Ihr Zeitbudget lässt und welche beruflichen Aufstiegschancen sich durch die Weiterbildung ergeben.
Studien-Office
Wir betreuen und beraten Sie gern vor, während und nach dem Studium oder Seminar. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie von uns alle wichtigen Informationen zu Ihrer Weiterbildung mit Terminen. Rufen Sie uns an, senden Sie uns eine Mail oder kommen Sie einfach zu einem Gespräch vorbei. Wir freuen uns auf Sie.
Produkte, Qualität und technischer Support
Sie benötigen technische Unterstützung?
Beratung und Training
Gern vermitteln wir Ihnen auch Gespräche mit unseren Trainern, Beratern und Autoren.
Dietmar Borsch
Studium Psychologie. Umfangreiche Vertriebs- und Führungserfahrung. Er ist als Geschäftsführer an der afw für Strategie zuständig, arbeitet aber hauptsächlich operativ in Unternehmen als Berater und Trainer.
Schwerpunkte: Veränderungsmanagement, Projektmanagement, Prozessmanagement, Shop-Floor-Management, Konfliktmoderation, Konfliktmanagement, Unternehmensorganisation.
Lehrmethoden: Trainer-Input, fast durchgängig Übungen/Rollenspiele mit Video-Analyse, Intensiv-Seminar mit Abendarbeit am ersten Seminartag.
Klaus Schott
Studium der Biologie und Mathematik, selbstständiger Unternehmensberater und Dozent. Er arbeitet vornehmlich im Projektbereich als Projektleiter, Berater, Projektcoach, Fachautor und Trainer. Ausbildung zum Qualitätsmanager sowie als Führungskräfte-Coach, Management-Trainer und Hochschuldozent.
Schwerpunkte: Change-Management, Projektmanagement, Coaching, Management-Training.
Margret Klimkewitz
…ist Management- und Structogram-Trainerin mit 30-jähriger Trainingserfahrung in Persönlichkeitsentwicklung und Schlüsselqualifikationen.
Schwerpunkte: Erfolgspotenziale der Persönlichkeit, Kommunikation und Selbstmanagement, Moderation, Präsentation und Rhetorik.
Kundenzufriedenheit
Unsere Kundenzufriedenheit ist zertifiziert durch CertEuropA, eine bundesweit tätige, akkreditierte Zertifizierungsstelle und anerkannte fachkundige Stelle für Qualitätsmanagement-Systeme.

